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Sie haben unsere Broschüre erhalten, sind Immobilienmakler und hören ständig...

"Digitale Neukundengewinnung & Objektakquise?

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"Digitale Objektakquise?"

"Digitale Neukundengewinnung & Objektakquise?"

Erfahren Sie, was es damit auf sich hat und ob es tatsächlich zu mehr qualifizierten Objekten im Portfolio führen kann.

kostenlos & unverbindlich

Achtung: Begrenzte Terminvergabe

Bekannt aus / Partner von:

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Warum Sie weiterlesen müssen

Unsere Mission ist es Sie aufzuklären, weshalb ein Großteil der Immobilienmakler und “Marketing Experten” kläglich scheitern und was diese konkret falsch machen. Wir haben diese Informationen zusammengetragen, um Ihnen aus der Perspektive von Immobilieneigentümern zu zeigen, warum die meisten Online Marketing Strategien Eigentümer abschrecken.

Wir zeigen auf, welche Verfahren tatsächlich zu mehr konstantem Umsatz führen und das ohne auf digitale Marktwertermittlung Tools, unerfahrene Dienstleister, schlechte Schritt für Schritt Anleitungen, Empfehlungen, Offline Marketing oder mühselige Netzwerkarbeit hoffen zu müssen.

Unsere Mission ist es Sie aufzuklären, weshalb ein Großteil der Immobilienmakler und “Marketing Experten” kläglich scheitern und was diese konkret falsch machen. Wir haben diese Informationen zusammengetragen, um Ihnen aus der Perspektive von Immobilieneigentümern zu zeigen, warum die meisten Strategien Eigentümer abschrecken.

Wir zeigen auf, welche Verfahren tatsächlich zu mehr konstantem Umsatz führen und das ohne auf digitale Marktwertermittlung Tools, unerfahrene Dienstleister, schlechte Schritt für Schritt Anleitungen, Empfehlungen, Offline Marketing oder mühselige Netzwerkarbeit hoffen zu müssen.

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Wachstum?

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Ein paar unserer kunden

Direkten Kontakt mit weiteren Referenzen stellen wir gerne im Beratungsgespräch her.

Bernd Werthschulte

Immobilienmakler in Soest

Problem:

Zu wenig Sichtbarkeit, zu wenige Aufträge und keine definierten Akquise-Prozesse.

Lösung:

Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:

1-2 Alleinaufträge pro Monat. 

Ergebnisse:

Ziel erreicht. Nach kurzer Zeit wurden zwei Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt und 30% mehr Umsatz generiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.


Jürgen Braun

Immobilienmakler in Görlitz

Problem:

Zu wenige Anfragen von verkaufsbereiten Eigentümern und kaum planbare Umsätze.

Lösung:

Umsetzung von digitalen Marketing-Maßnahmen zur Steigerung der regionalen Sichtbarkeit gegenüber verkaufsbereiten Eigentümern.

Ziel:

1-2 Alleinaufträge pro Monat. 

Ergebnisse:

Nach kurzer Zeit wurden sechs Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt und 25% mehr Umsatz pro Objekt generiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.


Julia Feldkamp

Immobilienmaklerin in Wiesbaden

Problem:

Zu wenige Verkaufsaufträge in Frankfurt und Umgebung.

Lösung:

Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses.

Ziel:

1-2 Alleinaufträge pro Monat und ernsthafte Kaufinteressenten für die generierten Objekte. 

Ergebnisse:

Ziel erreicht. Nach kurzer Zeit wurden drei Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt mit einem Provisionsvolumen von 85.000 €. Die Käuferakquise wurde ebenfalls erfolgreich umgesetzt, für die akquirierten Objekte konnten trotz der Zinssteigerung ernsthafte Kaufinteressenten gefunden und zum Abschluss gebracht werden. 

Die Abhängigkeit von wenigen ineffizienten Akquise-Prozessen (Kaltakquise, Offline Marketing und Empfehlungsmarketing etc.) konnte überwunden werden. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.


Katharina Simon Pabst

Immobilienmaklerin in Berlin

Problem:

Zu wenige Verkaufsaufträge in Berlin und Umgebung.

Lösung:

Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Der Aufbau von Bekanntheit in einer gezielten Region gegenüber gezielten Eigentümern.

Ziel:

3 Alleinaufträge pro Monat. 

Ergebnisse:

Aus einem überschaubaren Werbebudget entstehen wertvolle Leads und daraus profitable Alleinaufträge. Das Geschäft und die Mitarbeiterzahlen sind konstant am wachsen. Die Kampagnen werden fortlaufend geschaltet und am Puls der Zeit optimiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.


WGI GmbH

Immobilieninvestoren im Rhein-Main-Gebiet

*Objekt wurde bereits mit Gewinn weiterverkauft

Problem:

Zu wenige Off-Market Objekte in der jeweiligen Region.

Lösung:

Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:

Mehr Off-Market Objekte um die Maklercourtage zu sparen und an Objekte zu gelangen, welche sonst im Markt zu schnell verkauft werden. 

Ergebnisse:

Ziel erreicht. Es wurden Objekte mit 8-stelligen Kaufpreisvolumen akquiriert, durch die 7-stellige Umsätze generiert wurden. Die Maklercourtage konnte gespart werden. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Ein paar der akquirierten Objekte

Ein paar der akquirierten Objekte

Weitere Objekte zeigen wir Ihnen gerne 1:1 im Beratungsgespräch

Villa im Jugendstil

Der Eigentümer hat das Haus vermietet, der Mieter stellte sich als problematisch heraus, sodass der Vermieter stetig über den Verkauf nachgedacht hat.

01.

Ausgangssituation (Eigentümer):

  • Villa im Jugendstil
  • In Wiesbaden
  • Preis von ca. 1.770.000€
  • Wohnfläche: 282 qm
  • Grundstücksfläche: 580 qm
  • Baujahr: 1906
  • Letzte Sanierung: Kernsanierung 2010
  • Etagenanzahl: 3
  • Besitzdauer: 12 Jahre

02.

Maklersuche (Ausschlusskriterien)

  • Absolut unrealistische Preisspannen bei den ganzen Marktwertermittlung Tools
  • Unspezialisierte Makler (Keine klare Spezialisierung auf eine oder wenige Objektart/en)
  • Keine Präsenz zur Recherche von Bestandskunden oder allgemeinen Informationen zur Website (Website, Provenexpert)
  • Keine Objektportfolios auf der Webseite
  • Keinen regionalen Bezug im Marketing des Maklers

03.

Maklersuche (Passenden Makler gefunden)

  • Personenbezogene Marke/Vorstellung im Marketing
  • Es wurde ein persönliches Bewertungsgespräch ohne unrealistische digitale Marktwertermittlungstools angeboten
  • Regional spezialisierte und dementsprechend präsentierte Maklerin mit regionalen “Insights”
  • Eine gute digitale Präsenz, die Aufschluss über die Qualitäten und Erfahrungen der Maklerin gibt

Modernes Mehrfamilienhaus 

Bei dem Eigentümer handelt es sich um einen Mann, der das Haus mit seiner Frau und seinen zwei Kindern gebaut hat. Die Kinder zogen aus, also entschied er sich das gesamte Haus zu verkaufen.

01.

Ausgangssituation (Eigentümer):

  • MFH
  • Ländliche Region
  • Preis: ca. 650.000€
  • Wohnfläche: 310 qm
  • Grundstücksfläche: 700 qm
  • Baujahr: 2002
  • Etagenanzahl: 3
  • Parteienanzahl: 3
  • Besitzdauer: 19 Jahre
  • Sanierungszustand: 2020 fertig modernisiert, Zustand: modern & gehoben

02.

Maklersuche (Ausschlusskriterien)

  • Kein unbedingt beabsichtigter Ausschluss. Es war mehr ein Abschluss durch die Präsenz.  
    Andere Makler waren nicht präsent genug. Er kannte Sie einfach nicht.

03.

Maklersuche (Passenden Makler gefunden)

  • Sieben Monate lang sah der Eigentümer die Anzeige, Follow-up wurde durch
    Anzeigen durchgeführt (sehr angenehm diskret) ohne jemals persönlich Kontakt gepflegt
    zu haben. Der Eigentümer entschied sich aufgrund der Werbung den Makler für ein
    Beratungsgespräch zu kontaktieren und vergab diesem folglich einen Alleinauftrag.

Modernisierte Eigentumswohnung

Hierbei handelt es sich um einen Erbfall mit 2 Erben, die beide kein Interesse an einem Einzug in die Wohnung hatten und die momentanen Preise im Markt für sich nutzen wollten.

01.

Ausgangssituation (Eigentümer):

  • EGW
  • Zentrale Lage
  • Preis: ca. 550.000€
  • Wohnfläche: 91 qm
  • Grundstücksfläche: /
  • Baujahr: 1901
  • Besitzdauer: 15 Jahre
  • Sanierungszustand: 2014 fertig modernisiert, Zustand: modern & gehoben

02.

Maklersuche (Ausschlusskriterien)

  • Prop-Techs, also Makler, die nicht unabhängig agieren und so geringe Courtagen nehmen, das man Zweifel an der Expertise bekommt.
  • Keinen regionalen Bezug
  • Mangelnde Informationen zu Erfahrungen und Expertise im Internet zu finden
  • Makler, die unter gleichbleibenden Namen mehrere Makler-unternehmen führen (nicht vereinheitlichter Auftritt)

03.

Maklersuche (Passenden Makler gefunden)

  • Regional spezialisierte und auch so präsentierte Maklerin mit regionalen “Insights”
  • Gute digitale Präsenz, die Aufschluss über die Qualitäten und Erfahrungen des Maklers gibt
    (Referenzen, Objektbilder, Geschichten zu den Objekten)
  • Schnelle Reaktion auf Anf rage und direkte Terminvereinbarung zur Besichtigung und Bewertung der Immobilie

Ein paar unserer Kunden

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Konkurrenzvorteil?

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Unsere Strategie & Ihre Vorteile

  • Mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft:
  • 100% Konzentration auf Ihr Kerngeschäft! Durch unsere digitale Marketingstrategie ist es nicht länger notwendig Zeit damit zu verschwenden, Kaltakquise zu betreiben oder Flyer zu verteilen, weil sich Kontakte von selbst bei Ihnen melden.
  • Interessierte Kunden:
  • Potenzielle Klienten werden proaktiv auf Sie zukommen und Ihr Angebot in Anspruch nehmen wollen. Reduzieren Sie Ihren Aufwand Menschen zu überzeugen Ihr Haus zu verkaufen, sondern arbeiten Sie nur mit denen zusammen, die es auch wirklich wollen.
  • Konstante Anfragen
    Sie brauchen nicht mehr auf Empfehlungen zu hoffen. Sie erhalten jeden Monat planbare Termin-Anfragen von potenziellen Kunden, die wir nach Ihren Bedürfnissen skalieren können.

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Bekanntheit in Ihrem Umkreis?

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Unser TEAM

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Objekte im Portfolio?

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Über R.E.connect

Zusammen mit ihrem Team zeigen sie, wie man sich ohne große Bekanntheit oder namhaften Referenzen online erfolgreich als Immobilienmaklerbüro Anfragen von den richtigen Eigentümer Zielgruppen akquiriert und sein Maklerbüro darüber hinaus beständig wachsen lässt. Alexander Seidler hat seine Agentur beständig aufgebaut. Mit R.E.connect hat er bereits mehr als 110+ Unternehmern dabei geholfen Akquise Prozesse zu entwickeln, die nicht nur Anfragen generieren, sondern das jeweilige Unternehmen in seiner Marktposition erheblich nach vorne bringen.

Seine digitalisierte Agentur gehört zu den schnellst wachsenden in ganz Deutschland. R.E.connect besteht aus Experten, die seit über 20 Jahren auf dem Gebiet des digitalen Marketings präsent sind und seit über 15 Jahren in der Immobilienbranche. Es handelt sich hierbei also tatsächlich um Experten. 

In der Vergangenheit wurde dieser Begriff im Markt immer häufiger aufgegriffen, um fehlende Erfahrung durch überhebliche Beschreibungen zu überspielen. R.E.connect hat es sich daher zur Aufgabe gemacht den Markt zu bereinigen und den wirklichen Expertenstatus auch als einen solchen zu bewahren

Zusammen mit ihrem Team zeigen sie, wie man sich ohne große Bekanntheit oder namhaften Referenzen online erfolgreich als Immobilienmaklerbüro Anfragen von den richtigen Eigentümer Zielgruppen akquiriert und sein Maklerbüro darüber hinaus beständig wachsen lässt. Alexander Seidler hat seine Agentur beständig aufgebaut. Mit R.E.connect hat er bereits mehr als 110+ Unternehmern dabei geholfen Akquise Prozesse zu entwickeln, die nicht nur Anfragen generieren, sondern das jeweilige Unternehmen in seiner Marktposition erheblich nach vorne bringen.

Seine digitalisierte Agentur gehört zu den schnellst wachsenden in ganz Deutschland. R.E.connect besteht aus Experten, die seit über 20 Jahren auf dem Gebiet des digitalen Marketings präsent sind und seit über 15 Jahren in der Immobilienbranche. Es handelt sich hierbei also tatsächlich um Experten. 

In der Vergangenheit wurde dieser Begriff im Markt immer häufiger aufgegriffen, um fehlende Erfahrung durch überhebliche Beschreibungen zu überspielen. R.E.connect hat es sich daher zur Aufgabe gemacht den Markt zu bereinigen und den wirklichen Expertenstatus auch als einen solchen zu bewahren.

R.E.CONNECT in der Presse

"Die Makler sind unseren Maßnahmen gegenüber offen, weil sie schnell erkennen, dass sie auf unsere Fähigkeiten bauen können. Es ist ihnen klar, dass sie in ein oder zwei Jahren keine Objekte mehr haben werden, wenn sie jetzt nicht handeln.

Deswegen kommen sie zu uns. Sie wollen ihr Marketing auf den Punkt bringen, wissen aber nicht, wie es geht."

- Sascha Beigel im Interview für das UnternehmerJournal

"Anhand ihrer Erfahrungen entwickelten die Experten fundierte Prozesse, bei denen es vor allem um Effizienz geht und darum, den Erfolg ihrer Kunden nicht mehr länger dem Zufall zu überlassen.

Für Makler, die sich für eine Zusammenarbeit mit Alexander Seidler und seinem Team entscheiden, bedeutet das: weniger Stress, mehr Umsatz und mehr Akquise."

-  Alexander Seidler im Interview für das Online-Marketing Magazin

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Kontakt

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


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