fbpx

Wir suchen

Videographen

- Vollzeit (m/w/d)

"Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen,

die uns bei unserer Mission unterstützen"

Sicherer Arbeitsplatz

Durch. Antwortdauer: 48h 

Sicherer Arbeitsplatz

Spannende Projekte

Schneller Aufstieg

Exklusives Fachwissen

JOBBESCHREIBUNG

In einer Zeit geprägt von Veränderungen suchen wir langfristig Verstärkung. Als R.E.CONNECT stehen wir Immobilienmaklern und Investoren bei der digitalen Objektakquise zur Seite. Wir sind ein 7-köpfiges Team mit großen Zielen, welches tagtäglich dafür aufsteht die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erbringen.

Wir suchen ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenvideos. Als Videograph/in wirst du zu unseren Kunden reisen und den gesamten Prozess von der Konzeption bis hin zum Dreh und den Schnitt selbstständig umsetzen. Wenn du nicht bei unseren Kunden bist, unterstützt du uns intern im Bereich Social Media bei der Erstellung und Gestaltung von Content.

Zudem freuen wir uns auf Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

AUFGABENBEREICHe

AUFGABEN-BEREICHe

Kundenprojekte

Du planst und führst Videodrehs für unsere Kunden vor Ort (DACH-Region) durch


Content Creation

Erstellung von zielgruppengerechten Social Media Content für all unsere Kommunikationskanäle

Kontrolle

Sichtung und Überarbeitung der Aufnahmen

Kreative Ideenfindung

Konzeption neuer Videoideen für all unsere Kommunikationskanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn usw.)

Umsetzung

Videoschnitt und Bearbeitung des Materials gemäß Vorgaben

Special Events

Erstellung von Vlogs verschiedenster Events

Dein profil

Berufserfahrung

Du hast bereits mind. 3 Jahre Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können (Videoproduktion oder Animation)

Starke Kommunikation

Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch 

Auffassungsgabe

Du bist kreativ, teamfähig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein Gespür für Details

Prozessanpassung

Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen 

Technisches Verständnis

Du hast ein technisches Verständnis in den Bereichen Kamera, Ton, Beleuchtung und Videobearbeitung

Zeit Management

Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht

Software-Kenntnisse

Du hast bereits umfassende Kenntnisse in jobspezifische Software (Premiere Pro & After Effects)

Reisebereitschaft

Du besitzt einen Führerschein und bist dazu bereit in der DACH-Region zu unseren Kunden zu reisen

Unsere Vorteile für dich

Unsere Vorteile -

für dich

Sicherer Arbeitsplatz

Wir bestehen aus einem innovativen und stets gut gelaunten Team, das seine Aufgaben miteinander bewältigt.

Attraktives Arbeitsumfeld

Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen in einem wachsenden Unternehmen. Es gibt bei uns flache Hierarchien.

Getränke & Snacks

Verschiedene Getränke und Snacks werden jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, unbegrenzt und zu jeder Zeit.

Langfristige Perspektive

Wir bieten unseren Mitarbeitern Verlässlichkeit und eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen.

Büro in guter Lage

Unser schönes Büro befindet sich in zentraler Lage mit optimaler Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn.

Alle für einen

Wir legen großen Wert auf ein Miteinander, wo ein Austausch selbstverständlich ist. Nur gemeinsam können wir unseren Zielen jeden Tag näherkommen. 

MITARBEITERbEWERTUNGEN

MITARBEITER-bEWERTUNGEN

  • "R.E.connect kann ich aus Sicht des Arbeitnehmers durchweg positiv bewerten. Sowohl das Arbeitsumfeld als auch das Team untereinander ist sehr angenehm. Zudem bietet mir die Agentur die Möglichkeit, meine Interessen in verschiedenen Bereichen auszuleben und somit einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag zu kreieren. Es wird stehts auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen, was für mich in der heutigen Arbeitswelt keine Selbstverständlichkeit mehr ist."

    Runa Apel
    Kundenbetreuung
  • Was ist R.E.Connect für mich? R.E.Connect ist mehr als nur ein Arbeitsplatz, es ist viel mehr eine Familie die jedem die Möglichkeit zur freien Entfaltung gibt. Alles was ich über Vertrieb weiß und kann, habe ich R.E.Connect zu verdanken. Ja wir sind ein junges Unternehmen, aber genau das macht den Charakter des Unternehmens auch aus.



    Yannik Bielohlawek
    Vertriebsmitarbeiter

Das sind wir

Bekannt aus / Partner von:

Bürgerschaftsbank Hessen Logo
Proven Expert Logo

Kontakt

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


Unsere Email:

info@r-e-connect.de

Copyright © 2007-2021 REconnect GbR

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.