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Beratungsgespräch
"Digitale Neukundengewinnung & Objektakquise?"
#1 Zielgruppenbekanntheit
Wie Sie sich als Immobilienmakler und oder Investor als die Nr. 1 in Ihrem Gebiet positionieren, sodass jeder Eigentümer bzw. Kaufinteressent direkt an Sie denkt, wenn es um den schnellen, diskreten und hochprofessionellen Verkauf bzw. Kauf einer Immobilie geht.
#2 Interessentenanfragen
Wie Sie monatlich so viele Interessentenanfragen aus Ihrem Gebiet gewinnen können, sodass Sie Ihr Makler- oder Investorenunternehmen zuverlässig skalieren können, ohne dabei Angst vor zu geringer Planbarkeit zu haben.
#3 Alleinaufträge, Käufer & Umsatz
Wie Sie ohne Offline Marketing, unzuverlässige Dienstleister, Kaltakquise, Empfehlungen oder typische Inserate stetig neue Alleinaufträge und Käufer-Anfragen akquirieren können.
Die nächsten Schritte
Nachdem Sie sich eingetragen haben
Die nächsten schritte
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ein paar unserer Kunden
Direkten Kontakt mit weiteren Referenzen stellen wir gerne im Beratungsgespräch her.
R.E.CONNECT in der Presse

"Die Makler sind unseren Maßnahmen gegenüber offen, weil sie schnell erkennen, dass sie auf unsere Fähigkeiten bauen können. Es ist ihnen klar, dass sie in ein oder zwei Jahren keine Objekte mehr haben werden, wenn sie jetzt nicht handeln.
Deswegen kommen sie zu uns. Sie wollen ihr Marketing auf den Punkt bringen, wissen aber nicht, wie es geht."
- Sascha Beigel im Interview für das UnternehmerJournal

"Anhand ihrer Erfahrungen entwickelten die Experten fundierte Prozesse, bei denen es vor allem um Effizienz geht und darum, den Erfolg ihrer Kunden nicht mehr länger dem Zufall zu überlassen.
Für Makler, die sich für eine Zusammenarbeit mit Alexander Seidler und seinem Team entscheiden, bedeutet das: weniger Stress, mehr Umsatz und mehr Akquise."
- Alexander Seidler im Interview für das Online-Marketing Magazin

"Die Gesellschafter der Agentur R.E.CONNECT kommen selbst aus der Immobilienbranche und bringen deshalb fundierte Kenntnisse in der Objekt- und Käuferakquise mit, auf die sie mit hoher Fachkompetenz die Erstellung zielführender Onlinemarketing-Konzepte aufbauen.
Mit einer soliden Onlinemarketing-Strategie überzeugen die Makler ihr Klientel von den Vorzügen, die sie bieten und schaffen damit die Basis für Vertrauen, das Immobilienverkäufer ihnen entgegenbringen. "
- REAL ESTATE CONNECT in der Frankfurter Rundschau