Fill out my online form.

Bekannt aus / Partner von:

Bürgerschaftsbank Hessen Logo
Proven Expert Logo

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, damit einer unserer erfahrenen Berater Ihr Beratungsgespräch mit Ihnen führen kann.

Beratungsgespräch

"Digitale Neukundengewinnung & Objektakquise?"

#1 Zielgruppenbekanntheit

Wie Sie sich als Immobilienmakler und oder Investor als die Nr. 1 in Ihrem Gebiet positionieren, sodass jeder Eigentümer bzw. Kaufinteressent direkt an Sie denkt, wenn es um den schnellen, diskreten und hochprofessionellen Verkauf bzw. Kauf einer Immobilie geht.

#2 Interessentenanfragen

Wie Sie monatlich so viele Interessentenanfragen aus Ihrem Gebiet gewinnen können, sodass Sie Ihr Makler- oder Investorenunternehmen zuverlässig skalieren können, ohne dabei Angst vor zu geringer Planbarkeit zu haben.

#3 Alleinaufträge, Käufer & Umsatz

Wie Sie ohne Offline Marketing, unzuverlässige Dienstleister, Kaltakquise, Empfehlungen oder typische Inserate stetig neue Alleinaufträge und Käufer-Anfragen akquirieren können.

Die nächsten Schritte

Nachdem Sie sich eingetragen haben

Die nächsten schritte

Nachdem Sie sich eingetragen haben

1.

Terminanfrage:

Sie fragen ein kostenloses Beratungsgespräch über unsere Webseite an und beantworten uns einige Fragen.

2.

Vorgespräch:
Einer unserer Mitarbeiter spricht telefonisch mit Ihnen über Ihr Anliegen und weist Ihnen den richtigen Ansprechpartner zu.

3.

Virtuelles Beratungsgespräch:
Ein Strategieberater berät Sie 90 Minuten individuell zu Ihrer Situation und entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für ihr Problem.

4.

Langfristige Zusammenarbeit:
Im Anschluss an die Erstberatung besteht die Option, dass wir Sie langfristig bei der Umsetzung Ihrer Lösung begleiten.

ein paar unserer Kunden

Direkten Kontakt mit weiteren Referenzen stellen wir gerne im Beratungsgespräch her.

previous arrow
Marcel Holden
PlayPlay
Marcel Holden
Immobilienmakler aus Aschaffenburg

Problem:
Zu wenige und unplanbar eintreffende Anfragen von Verkäufern. Eigentümer hatten häufig zu hohe Preisvorstellungen, was zu kaum vermarktbaren Objekten geführt hat.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses mittels Performance Marketing.

Ergebnisse:
90% weniger Leadkosten. 7 stellige Umsätze mehr. 5.000.000 erreichte Menschen bundesweit. Planbarkeit in der Akquise und endlich die Möglichkeit sicher weiter zu wachsen.

Wedow
PlayPlay
Louise und Petra Wedow
Immobilienmaklerin aus Bochum

Problem:
Keine planbare Objektakquise. Zu wenige Anfragen von tatsächlich verkaufsbereiten Eigentümern, die auch realistische Preise für Ihre Objekte haben wollen.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesse.

Ergebnisse:
Regelmäßig einkommende Anfragen von verkaufsbereiten Eigentümern. Planbarkeit in der Akquise und die Möglichkeit sicher weiter zu wachsen. Alleinauftragsabschlüsse werden bereits im ersten Gespräch getätigt. Durch das Marketing ist auch weniger Überzeugungsarbeit notwendig.

Alexandra Hüskens
PlayPlay
Alexandra Hüskens
Immobilienmaklerin in Sandhausen
Logo Werthschulte Immobilien

Problem:
Zu wenige Anfragen von verkaufsbereiten Eigentümern und kaum planbare Umsätze.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:
3 zusätzliche Alleinaufträge.

Ergebnisse:
Nach kurzer Zeit wurden 10 Aufträge durch die Zusammenarbeit mit R.E.CONNECT abgewickelt. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Marion Stiasny
PlayPlay
Marion Stiasny
Immobilienmaklerin aus Frankfurt am Main

Problem:
Hat bereits schlechte Erfahrungen mit SEO-Agenturen gemacht und war daher skeptisch gegenüber weiteren Akquisemethoden. Hat daher nicht genug Objekte akquiriert.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses mittels Online Marketing.

Ergebnisse:
Mehr Umsatz. Mehr Aufträge. Mehr Profitabilität. Marion kann durch den Akquiseprozess endlich planbarer Anfragen von Verkäufern generieren und sich die vermittelbaren Objekte raussuchen.

Barbara Dahms
PlayPlay
Barbara Dahms
Immobilienmaklerin in Grafenau
Logo Werthschulte Immobilien

Problem:
Kein strukturierten Vertriebs und Akquise Prozesse. Dadurch wurden zu wenige Verkäufer und Käufer auf Dahms Immobilien aufmerksam.

Lösung:
Strukturierter Aufbau von Verhandlungs, Vertriebs und Akquise Prozessen.

Ziel:
Mehr Auswahl an Anfragen von verkaufsbereiten Eigentümern, um sich die qualifizierten raussuchen zu können, deren Objekte aktuell auch vermarktbar sind.

Ergebnisse:
Nach 2 Monaten waren die notwendigen Akquise Prozesse bereits implementiert. Barbara konnte dadurch mehr Aufträge qualifizierter Art annehmen, um dadurch mehr Umsatz zu machen. Die Auswahl an Anfragen führt nun fortlaufend zu erfolgreichen Vermittlungen.

Bernd Werthschulte
PlayPlay
Bernd Werthschulte
Immobilienmakler in Soest
Logo Werthschulte Immobilien

Problem:
Zu wenig Sichtbarkeit, zu wenige Aufträge und keine definierten Akquise-Prozesse.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:
1-2 Alleinaufträge pro Monat.

Ergebnisse:
Ziel erreicht. Nach kurzer Zeit wurden zwei Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt und 30% mehr Umsatz generiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Jürgen Braun
PlayPlay
Jürgen Braun
Immobilienmakler in Görlitz
Logo Werthschulte Immobilien

Problem:
Zu wenige Anfragen von verkaufsbereiten Eigentümern und kaum planbare Umsätze.

Lösung:
Umsetzung von digitalen Marketing-Maßnahmen zur Steigerung der regionalen Sichtbarkeit gegenüber verkaufsbereiten Eigentümern.

Ziel:
1-2 Alleinaufträge pro Monat.

Ergebnisse:
Nach kurzer Zeit wurden sechs Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt und 25% mehr Umsatz pro Objekt generiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Birgit Grigoriou
PlayPlay
Birgit Grigoriou
Immobilienmaklerin in Berlin
Logo Werthschulte Immobilien

Problem:
Geringe regionale Sichtbarkeit. Umsätze waren stark abhängig von Empfehlungen.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:
3 zusätzliche Alleinaufträge.

Ergebnisse:
Es wurden 3 konkrete Aufträge innerhalb der ersten 3 Monate durch die Zusammenarbeit akquiriert. 3 weitere sind momentan in der Abwicklung. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Heidemarie Kremer
PlayPlay
Heidemarie Kremer
Immobilienmaklerin

Problem:
Geringe regionale Sichtbarkeit. Umsätze waren stark abhängig von Empfehlungen.

Lösung:
Umsetzung von digitalen Marketing-Maßnahmen zur Steigerung der regionalen Sichtbarkeit gegenüber verkaufsbereiten Eigentümern.

Ziel:
1-2 Alleinaufträge pro Monat.

Ergebnisse:
Mit Hilfe von R.E.CONNECT wurden 300.000 € Provisionsvolumen erwirtschaftet. Die regionale Sichtbarkeit wurde erhöht, um gleichermaßen Käufer und Verkäufer auf das Maklerunternehmen aufmerksam zu machen.

WGI
WGI GmbH
Immobilieninvestoren im Rhein-Main-Gebiet

Problem:
Zu wenige Off-Market Objekte in der jeweiligen Region.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:
Mehr Off-Market Objekte um die Maklercourtage zu sparen und an Objekte zu gelangen, welche sonst im Markt zu schnell verkauft werden.

Ergebnisse:
Ziel erreicht. Es wurden Objekte mit 8-stelligen Kaufpreisvolumen akquiriert, durch die 7-stellige Umsätze generiert wurden. Die Maklercourtage konnte gespart werden. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

PlayPause
next arrow

R.E.CONNECT in der Presse

"Die Makler sind unseren Maßnahmen gegenüber offen, weil sie schnell erkennen, dass sie auf unsere Fähigkeiten bauen können. Es ist ihnen klar, dass sie in ein oder zwei Jahren keine Objekte mehr haben werden, wenn sie jetzt nicht handeln.

Deswegen kommen sie zu uns. Sie wollen ihr Marketing auf den Punkt bringen, wissen aber nicht, wie es geht."

- Sascha Beigel im Interview für das UnternehmerJournal

"Anhand ihrer Erfahrungen entwickelten die Experten fundierte Prozesse, bei denen es vor allem um Effizienz geht und darum, den Erfolg ihrer Kunden nicht mehr länger dem Zufall zu überlassen.

Für Makler, die sich für eine Zusammenarbeit mit Alexander Seidler und seinem Team entscheiden, bedeutet das: weniger Stress, mehr Umsatz und mehr Akquise."

-  Alexander Seidler im Interview für das Online-Marketing Magazin

"Die Gesellschafter der Agentur R.E.CONNECT kommen selbst aus der Immobilienbranche und bringen deshalb fundierte Kenntnisse in der Objekt- und Käuferakquise mit, auf die sie mit hoher Fachkompetenz die Erstellung zielführender Onlinemarketing-Konzepte aufbauen. 

Mit einer soliden Onlinemarketing-Strategie überzeugen die Makler ihr Klientel von den Vorzügen, die sie bieten und schaffen damit die Basis für Vertrauen, das Immobilienverkäufer ihnen entgegenbringen. "

-  REAL ESTATE CONNECT in der Frankfurter Rundschau