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 Wie Sie sich als Immobilienmakler und oder Investor als die Nr. 1 in Ihrem Gebiet positionieren, sodass jeder Eigentümer direkt an Sie denkt, wenn es um den schnellen, diskreten und hochprofessionellen Verkauf seiner Immobilie geht.

  Wie Sie monatlich so viele Interessentenanfragen aus Ihrem Gebiet gewinnen können, sodass Sie Ihr Makler- oder Investorenunternehmen zuverlässig skalieren können, ohne dabei Angst vor zu geringer Planbarkeit zu haben.

  Wie Sie ohne Offline Marketing, unzuverlässige Dienstleister, Kaltakquise oder Empfehlungen stetig neue Alleinaufträge und Interessentenanfragen akquirieren können.

  Und als Bonus: Unser exklusiver & kostenloser "Eigentümercheck", welcher Ihnen ermöglicht folgende grobe Daten über Ihre Region herauszufinden: 

  • Wie viele verkaufsbereite Eigentümer in Ihrem Gebiet ca. vorhanden sind
  • In welchen Immobilien diese Eigentümer ca. leben

 Wie Sie sich als Immobilienmakler und oder Investor als die Nr. 1 in Ihrem Gebiet positionieren, sodass jeder Eigentümer direkt an Sie denkt, wenn es um den schnellen, diskreten und hochprofessionellen Verkauf seiner Immobilie geht.


  Wie Sie monatlich so viele Interessentenanfragen aus Ihrem Gebiet gewinnen können, sodass Sie Ihr Makler- oder Investorenunternehmen zuverlässig skalieren können, ohne dabei Angst vor zu geringer Planbarkeit zu haben.


  Wie Sie ohne Offline Marketing, unzuverlässige Dienstleister, Kaltakquise oder Empfehlungen stetig neue Alleinaufträge und Interessentenanfragen akquirieren können.


 ✓ Und als Bonus: Unser exklusiver & kostenloser "Eigentümercheck", welcher Ihnen ermöglicht folgende grobe Daten über Ihre Region herauszufinden: 

  • Wie viele verkaufsbereite Eigentümer in Ihrem Gebiet vorhanden sind
  • Wann diese Eigentümer vor haben zu verkaufen
  • Und erste Statistiken zu folgenden Daten: Kaufpreis Volumen, Zustand, Nachbarschaft, vermietet/nicht vermietet, Gewerbeanteile, Größe, Parteienanzahl. Damit haben Sie einen detaillierten Blick über Ihre Region. 

So funktioniert die kostenlose Immobilienbewertung

In drei Schritten haben Sie die Bewertung in Ihrem Emailpostfach

Die nächsten SChritte

Nachdem Sie sich eingetragen haben

1.

Terminanfragen:

Sie fragen ein kostenloses Beratungsgespräch über unsere Webseite an und beantworten uns einige Fragen.

2.

Vorgespräch:
Einer unserer Mitarbeiter spricht telefonisch mit Ihnen über Ihr Anliegen und weist Ihnen den richtigen Ansprechpartner zu.

3.

Virtuelles Beratungsgespräch:
Ein Strategieberater berät Sie 60 Minuten individuell zu Ihrer Situation und entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für ihr Problem.

4.

Langfristige Zusammenarbeit:
Im Anschluss an die Erstberatung besteht die Option, dass wir Sie langfristig bei der Umsetzung Ihrer Lösung begleiten.

Ein paar unserer kunden

Direkten Kontakt mit weiteren Referenzen stellen wir gerne im Beratungsgespräch her.

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Alexandra Hüskens
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Alexandra Hüskens
Immobilienmaklerin in Sandhausen
Logo Werthschulte Immobilien

Problem:
Zu wenige Anfragen von verkaufsbereiten Eigentümern und kaum planbare Umsätze.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:
3 zusätzliche Alleinaufträge.

Ergebnisse:
Nach kurzer Zeit wurden 10 Aufträge durch die Zusammenarbeit mit R.E.CONNECT abgewickelt. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Bernd Werthschulte
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Bernd Werthschulte
Immobilienmakler in Soest
Logo Werthschulte Immobilien

Problem:
Zu wenig Sichtbarkeit, zu wenige Aufträge und keine definierten Akquise-Prozesse.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:
1-2 Alleinaufträge pro Monat.

Ergebnisse:
Ziel erreicht. Nach kurzer Zeit wurden zwei Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt und 30% mehr Umsatz generiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Jürgen Braun
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Jürgen Braun
Immobilienmakler in Görlitz
Logo Werthschulte Immobilien

Problem:
Zu wenige Anfragen von verkaufsbereiten Eigentümern und kaum planbare Umsätze.

Lösung:
Umsetzung von digitalen Marketing-Maßnahmen zur Steigerung der regionalen Sichtbarkeit gegenüber verkaufsbereiten Eigentümern.

Ziel:
1-2 Alleinaufträge pro Monat.

Ergebnisse:
Nach kurzer Zeit wurden sechs Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt und 25% mehr Umsatz pro Objekt generiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Birgit Grigoriou
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Birgit Grigoriou
Immobilienmaklerin in Berlin
Logo Werthschulte Immobilien

Problem:
Geringe regionale Sichtbarkeit. Umsätze waren stark abhängig von Empfehlungen.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:
3 zusätzliche Alleinaufträge.

Ergebnisse:
Es wurden 3 konkrete Aufträge innerhalb der ersten 3 Monate durch die Zusammenarbeit akquiriert. 3 weitere sind momentan in der Abwicklung. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Heidemarie Kremer
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Heidemarie Kremer
Immobilienmaklerin

Problem:
Geringe regionale Sichtbarkeit. Umsätze waren stark abhängig von Empfehlungen.

Lösung:
Umsetzung von digitalen Marketing-Maßnahmen zur Steigerung der regionalen Sichtbarkeit gegenüber verkaufsbereiten Eigentümern.

Ziel:
1-2 Alleinaufträge pro Monat.

Ergebnisse:
Mit Hilfe von R.E.CONNECT wurden 300.000 € Provisionsvolumen erwirtschaftet. Die regionale Sichtbarkeit wurde erhöht, um gleichermaßen Käufer und Verkäufer auf das Maklerunternehmen aufmerksam zu machen.

WGI
WGI GmbH
Immobilieninvestoren im Rhein-Main-Gebiet

Problem:
Zu wenige Off-Market Objekte in der jeweiligen Region.

Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.

Ziel:
Mehr Off-Market Objekte um die Maklercourtage zu sparen und an Objekte zu gelangen, welche sonst im Markt zu schnell verkauft werden.

Ergebnisse:
Ziel erreicht. Es wurden Objekte mit 8-stelligen Kaufpreisvolumen akquiriert, durch die 7-stellige Umsätze generiert wurden. Die Maklercourtage konnte gespart werden. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

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