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Beratungsgespräch
"Digitale Neukundengewinnung & Objektakquise?"
#1 Zielgruppenbekanntheit
Wie Sie sich als Immobilienmakler und oder Investor als die Nr. 1 in Ihrem Gebiet positionieren, sodass jeder Eigentümer bzw. Kaufinteressent direkt an Sie denkt, wenn es um den schnellen, diskreten und hochprofessionellen Verkauf bzw. Kauf einer Immobilie geht.
#2 Interessentenanfragen
Wie Sie monatlich so viele Interessentenanfragen aus Ihrem Gebiet gewinnen können, sodass Sie Ihr Makler- oder Investorenunternehmen zuverlässig skalieren können, ohne dabei Angst vor zu geringer Planbarkeit zu haben.
Die nächsten Schritte
Nachdem Sie sich eingetragen haben
Die nächsten SChritte
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Ein paar unserer kunden
Direkten Kontakt mit weiteren Referenzen stellen wir gerne im Beratungsgespräch her.
Problem:
Zu wenig Sichtbarkeit, zu wenige Aufträge und keine definierten Akquise-Prozesse.
Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.
Ziel:
1-2 Alleinaufträge pro Monat.
Ergebnisse:
Ziel erreicht. Nach kurzer Zeit wurden zwei Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt und 30% mehr Umsatz generiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.
Problem:
Zu wenige Anfragen von verkaufsbereiten Eigentümern und kaum planbare Umsätze.
Lösung:
Umsetzung von digitalen Marketing-Maßnahmen zur Steigerung der regionalen Sichtbarkeit gegenüber verkaufsbereiten Eigentümern.
Ziel:
1-2 Alleinaufträge pro Monat.
Ergebnisse:
Nach kurzer Zeit wurden sechs Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt und 25% mehr Umsatz pro Objekt generiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.
Problem:
Zu wenige Verkaufsaufträge in Frankfurt und Umgebung.
Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses.
Ziel:
1-2 Alleinaufträge pro Monat und ernsthafte Kaufinteressenten für die generierten Objekte.
Ergebnisse:
Ziel erreicht. Nach kurzer Zeit wurden drei Objekte mit Hilfe von R.E.CONNECT abgewickelt mit einem Provisionsvolumen von 85.000 €. Die Käuferakquise wurde ebenfalls erfolgreich umgesetzt, für die akquirierten Objekte konnten trotz der Zinssteigerung ernsthafte Kaufinteressenten gefunden und zum Abschluss gebracht werden.
Die Abhängigkeit von wenigen ineffizienten Akquise-Prozessen (Kaltakquise, Offline Marketing und Empfehlungsmarketing etc.) konnte überwunden werden. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

Katharina Simon Pabst
Immobilienmaklerin in Berlin

Problem:
Zu wenige Verkaufsaufträge in Berlin und Umgebung.
Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Der Aufbau von Bekanntheit in einer gezielten Region gegenüber gezielten Eigentümern.
Ziel:
3 Alleinaufträge pro Monat.
Ergebnisse:
Aus einem überschaubaren Werbebudget entstehen wertvolle Leads und daraus profitable Alleinaufträge. Das Geschäft und die Mitarbeiterzahlen sind konstant am wachsen. Die Kampagnen werden fortlaufend geschaltet und am Puls der Zeit optimiert. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.

WGI GmbH
Immobilieninvestoren im Rhein-Main-Gebiet

*Objekt wurde bereits mit Gewinn weiterverkauft
Problem:
Zu wenige Off-Market Objekte in der jeweiligen Region.
Lösung:
Strukturierter Aufbau eines digitalen Akquise-Prozesses. Die Ausarbeitung des tatsächlichen Nutzens und des Alleinstellungsmerkmals.
Ziel:
Mehr Off-Market Objekte um die Maklercourtage zu sparen und an Objekte zu gelangen, welche sonst im Markt zu schnell verkauft werden.
Ergebnisse:
Ziel erreicht. Es wurden Objekte mit 8-stelligen Kaufpreisvolumen akquiriert, durch die 7-stellige Umsätze generiert wurden. Die Maklercourtage konnte gespart werden. Die Zusammenarbeit wird langfristig fortgeführt, um das Unternehmenswachstum planbar und konstant zu unterstützen.
Ein paar der akquirierten Objekte
Ein paar der akquirierten Objekte
Weitere Objekte zeigen wir Ihnen gerne 1:1 im Beratungsgespräch
Villa im Jugendstil
Der Eigentümer hat das Haus vermietet, der Mieter stellte sich als problematisch heraus, sodass der Vermieter stetig über den Verkauf nachgedacht hat.




Modernes Mehrfamilienhaus
Bei dem Eigentümer handelt es sich um einen Mann, der das Haus mit seiner Frau und seinen zwei Kindern gebaut hat. Die Kinder zogen aus, also entschied er sich das gesamte Haus zu verkaufen.




Modernisierte Eigentumswohnung
Hierbei handelt es sich um einen Erbfall mit 2 Erben, die beide kein Interesse an einem Einzug in die Wohnung hatten und die momentanen Preise im Markt für sich nutzen wollten.




Ein paar unserer Kunden